Zwischenstand Container

Zwischenzeitlich haben wir die Container zum großen Teil in der trockenen Halle ausgebessert und gemalt. Parallel dazu haben wir draußen die Auflager erstellt und so konnten wir die Container trotz der geringen Beteiligung an der Gemeinschaftsarbeit 35 Tage nach der Anlieferung aufstellen. Die Arbeiten für die Peripherie der Container werden uns noch einige Wochen beschäftigen. Am Ende steht eine Einweihungsparty für die fleissigen Helfer und für die Jugendgruppe, für die wir auch diesmal wieder gern aktiv sind.

Das lustige Fundament-Team vom Lagercontainer (Foto: Uwe Paulsen)
Exakte Ausrichtung der Containerfundamente (Foto: Jörgen Bruhn)
Richtig gemessen? Die Höhen stimmten exakt, bei der Ausrichtung war mir das Maß weggelaufen….(Foto: Uwe Paulsen)
Der Lagercontainer am Haken (Foto: Jörgen Bruhn)
Der erste Jugendcontainer schwebt. (Foto: Jörgen Bruhn)
Marten ist die Ruhe selbst.
Die Container fügen sich schnell in das gewohnte Bild ein. (Foto: Uwe Paulsen)
Damit nichts passiert, hatten wir Fenster und Türen geschlossen; doch wo ist der Schlüssel? (Foto: Uwe Paulsen)