Vereinsleben im Husumer Segler-Verein

Das Vereinsleben des Husumer Segler-Verein findet nicht nur auf dem Wasser als seglerische Aktivität statt, sondern auch an der „Kante“, im Hafen und im Vereinshaus mit Pantry – unserem Clubhaus.
Neben ungezwungenen geselligen Zusammenkünften zum Klönschnack sind es die festen Öffnungszeiten des Clubhauses (Sonntags ab 11:00h und Mittwochs ab 17:00h), zu denen sich unsere Mitglieder treffen und die Monatsversammlungen an jedem 1. Freitag im Monat mit unterschiedlichen Vorträgen. Im Februar ist dieses die Jahreshauptversammlung des Vereins und im Dezember traditionell das Grünkohlessen.
Gemeinsame seglerische Aktivitäten sind das Ansegeln und das Absegeln sowie unsere Husumer Hever Regatta.

Eine Terminübersicht ist unter Termine zu finden.

Berichte sowie kurze Nachrichten aus dem Vereinsleben werden in unserer Vereinszeitung Tröte veröffentlicht.

Zum Herunterladen stehen zur Verfügung: