Veranstaltungen

Diese Seite ist lange nicht mehr gepflegt worden. Inhalt ist veraltet.

Der Frühjahrsausflug führte uns auf der Hauke Haien diesmal auf die Hallig Süderoog zu Gudrun und Hermann Matthiesen. Auch wenn von Frühling noch nicht viel zu spüren war, war es ein toller Ausflug.
Fotos dazu als Bildergalerie.

Mit aufopferndem Einsatz wurden die Brücken wieder ins Wasser gebracht!
Fotos dazu als Bildergalerie.

Die Boote sind wieder im Wasser.
Fotos dazu als Bildergalerie.

Das Ansegeln am 06. Mai nach Pellworm war trotz geringerer Beteiligung eine gelungene Veranstaltung.
Fotos dazu als Bildergalerie.

Der Vortrag zur Monatsversammlung Mai 2006 von SK Matthias Schenke ist hier nachzulesen Vortrag Längengrad

Bilder von der Pfingsttour nach Hooge von Ute und Broder Bildergalerie

22 Boote beteiligten sich am Absegeln nach Tetenbüll. Hervorragendes Essen und ein netter Abend ließ Stimmen aufkommen, nächstes Jahr wieder zu kommen. Bildergalerie